hello home – planet zahlt deine miete

Das ist der perfekte Start ins neue Jahr: planet radio schenkt dir ein ganzes Jahr Miete für deine Wohnung – egal ob WG, mit Freund oder Freundin oder alleine. Das heißt für dich: Mehr Geld für Reisen, mehr für Spaß, mehr für Geschenke. planet zahlt deine Warmmiete, also inklusive Heizung, Wasser und allen weiteren Kosten.

Danke fürs Mitmachen! Wer sich in den Battles durchgesetzt und ein Jahr Miete gewonnen hat, siehst du hier.

hello home: das finale

hello home: planet radio zahlt deine miete

die zweite challenge – melanie vs. sarah:

hello home: planet radio zahlt deine miete

die hochzeitsglocken läuten schon: melanie will bald heiraten – ohne dafür einen kredit aufzunehmen. sie zahlt gut 500 euro für ihre 2-zimmerwohnung mit ihrer verlobten. dafür gibt es in frankfurt zwar keine große bude, die beiden sind aber zufrieden.

sarah aus lohfelden wohnt mit ihrer mutter zusammen in einer wg. ihre mutter will dieses jahr nach griechenland auswandern. da würde ein jahr geschenkte miete natürlich perfekt passen... und sich lohnen: sarah blättert jeden monat 920 euro hin.

sarah und melanie sind im battle gegeinander angetreten. wer gewonnen hat, siehst du oben im video. als letztes geht es dann im finale gegen den gewinner des ersten battles.

zuhause bei den kandidatinnen:

die erste challenge – danijel vs. karim:

hello home: planet radio zahlt deine miete

das sind die ersten kandidaten:

karim wohnt zusammen mit seiner freundin in einer schönen 87qm-wohnung in der innenstadt von wetzlar. er pendelt jeden tag nach frankfurt, was ordentlich geld verschlingt. mit einem jahr geschenkter miete würde er mal wieder in den urlaub fahren, natürlich zusammen mit seiner freundin.

nach vielen wgs ist danijel vor kurzem endlich mit seiner freundin in eine tolle wohnung im frankfurter gallusviertel gezogen. weil es in seinem letzten haus gebrannt hatte, waren alle seine möbel leider total vergilbt. deswegen hat danijel jetzt zwar eine neue bude, aber noch nicht mal ein bett.

danijel ist im battle gegen karim aus wetzlar angetreten. wer gewonnen hat, siehst du oben im video!

so wohnen die kandidaten: