es ist zeit für veränderungen – in 100 tagen kann alles anders sein! Möchtest du dir einen lang ersehnten Traum erfüllen? Hast Du Ziele im Leben und diese immer noch nicht verwirklicht? Egal was du dir vornimmst – erzähl es Franzen & boomchica Leni!

Gib Dir und ganz hessen ein Versprechen und die nächsten 100 Tage in Deinem Leben werden nicht mehr so sein wie vorher. mach jetzt mit und erzähl deine Geschichte.

constantin aus trebur-geinsheim

21.11.2016

student constantin ist leidenschaftlicher filmemacher. er will sein hobby zum beruf machen und hat deswegen "regie" als schwerpunkt in seinem studium gewählt. gerade dreht er seinen ersten richtigen kurzfilm mia und die eule. idee und drehbuch kommen von constantin, außerdem ist er regisseur und leiter des projekts.

sein ziel in 100 tagen: genügend fördergelder erkämpfen, um professionell produzieren zu können und bestenfalls den film dann bei film-wettbewerben einzureichen.

constantin aus trebur-geinsheim
0:00

mehr von "vorgespult":

mach jetzt mit und erzähl deine geschichte:

160919vorgespult

mach jetzt mit und erzähl deine geschichte