instagram: suchverlauf löschen

12.02.2018

dir ist das sicher auch schon mal passiert: du hast ein mal nach jemandem oder nach einem hashtag auf instagram gesucht und jetzt wird dir dieser name jedes mal vorgeschlagen, wenn du die instagram-suche öffnest.

gerade wenn deine freundin ab und zu dein handy in der hand hat, willst du vielleicht nicht, dass sie deine ganzen suchanfragen sieht. muss sie aber auch nicht:

step 1: tippe in instagram unten rechts, um auf dein profil zu kommen.

step 2: dann gehst du in die einstellungen. das klappt beim iphone über das zahnrad, bei android mit den drei punkten.

step 3: ziemlich weit unten findest du die option "suchverlauf löschen".

das war's schon. damit sind deine suchanfragen zurückgesetzt.

instagram: suchverlauf löschen
0:00

mehr nerd-navigator