bella hadid gibt ihm einen korb!

19.06.2017

foto: dpa

bella hadid und leonardo dicaprio. das neue hollywood traumpaar? von wegen! bella hat leo einen korb gegeben. medienberichten zufolge tauschten die stars neulich noch ihre nummern aus, aber aus der turtelei wurde nichts!

laut 'heat magazin' erzählte eine freundin von bella folgendes: "leo ist nicht ihr typ. bella denkt, dass er steinalt ist. sie mag edgy musiker, also denke ich, sie findet ihn öde". leo habe für bella sogar teure unterwäsche, weiße rosen und champagner gekauft. weitere medien berichten: "anscheinend hat leo bella andauernd getextet und sie auf seine jacht für einen privaten trip eingeladen". bella schien davon nicht besonders angetan zu sein und schrieb, dass sie gar keine interesse an ihm habe und glücklicher single sei.

damit hat bella gezeigt, dass liebe doch ein alter kennt und sie sich nicht von teuren geschenken beeindrucken lässt. cool und lässig. so wie wir sie eben kennen.

mehr news: