jelena: trennung wegen selenas mama

13.03.2018

foto: dpa

erst kürzlich durften sich die jelena fans über das liebes-comeback freuen und jetzt soll schon wieder alles vorbei sein. gerüchte kursieren, dass die plötzliche beziehungspause aufgrund des extremen öffentlichen drucks eingelegt werde. aber anscheinend war das nicht die ganze wahrheit, denn jetzt scheint klar, warum wieder von trennung die rede ist. an dem ganzen spektakel soll  nur eine ganz bestimmte person schuld sein - nämlich keine geringere als selenas mutter: "mandy teefey".

sie soll auch der grund gewesen sei, warum das pärchen weihnachten nicht miteinander verbrachte. mandy teefey war von anfang an nicht von der réunion der beiden künstler begeistert und unterstützte ihre tochter hierbei nicht. selena möchte sich jetzt offenbar ihrer familie gegenüber erkenntlich zeigen und trennt sich deshalb von ihrem justin, weil ausgerechnet ihre mama während ihrer nieren-op ihre größte stütze war.

dem magazin "us-weekly" zufolge wollen justin und selena die pause, damit ihre familien zur ruhe kommen und die situation so etwas entschärft wird. mal sehen, wie es weiter geht.

mehr news: