kristen stewart bricht goldene regel!

16.05.2018

foto: dpa

kristen stewart sind regeln wohl egal: sie hat einfach ihre schwarzen pumps auf dem roten teppich zur premiere von 'blackkklansman' auf dem filmfestival in cannes - vor kameras und fotografen - ausgezogen!

damit rebelliert sie gegen das unausgesprochene gesetz, dass flache schuhe auf dem filmfest absolut tabu sind. dass ihr regeln und konventionen ziemlich egal sind, sagte sie schon im letzten jahr gegenüber 'the hollywood reporter':"wenn sie die jungs nicht bitten, absätze und ein kleid zu tragen, dann können sie mich auch nicht fragen." und das hat sie wohl gezeigt!

kristen stewart wurde mit der verfilmung der 'twilight'-romane in der rolle der bella swan weltbekannt. heute sitzt sie in der jury von cannes, neben jury-präsidentin cate blanchett.

mehr news: