heidi & tom: hochzeitstag steht fest

08.02.2019

foto: dpa

seit einem jahr sind das model und der sänger schon ein paar. immer wieder sieht man sie turtelnd auf veranstaltungen, wo sie ihre finger scheinbar nicht voneinander lassen können. im dezember letzten jahres kam dann der hochzeitsantrag nach nur acht monaten beziehung.

jetzt erzählt die modelmama, dass das datum der hochzeit bereits feststehe. im interview mit 'entertainment tonight' antwortete heidi auf die frage, ob es schon ein datum gebe: "ja, ich glaube wir haben eins. aber ihr werdet es letztendlich noch herausfinden."

sie fügt außerdem scherzhaft hinzu: "wir sind zwei deutsche, alles wird sehr gut durchorganisiert sein und pünktlich stattfinden." probleme bei der organisation werden daher wohl eher nicht auftreten.

zum valentinstag planen die beiden dagegen aber nichts, denn für heidi fühlt sich jeder tag mit tom wie ein besonderer tag an: "jeder tag ist valentinstag mit meinem mann. jeder tag ist valentinstag, so ist es", schwärmt die 45-jährige über ihren 16 jahre jüngeren freund. 

mehr news: