zac efron landet im krankenhaus!

11.02.2019

foto: dpa

dass zac efron sportliebhaber ist, ist allgemein bekannt. für seine filmrollen trainiert der schauspieler seine muskeln immer fleißig im fitnessstudio.

allerdings ist ihm bei seinem geliebten sport ein missgeschick passiert und darum landete der 31-jährige im krankenhaus. auf seinen social-media-plattformen postet zac zwei bilder von sich im krankenhaus.

er gibt aber entwarnung: “ich habe mir beim snowboarden mein kreuzband gerissen, aber alles ist okay. ich habe mich für eine operation entschieden, damit ich stärker als zuvor zurückkehren kann. ich halte euch auf dem laufenden während meines heilungsprozesses.“

von seinen fans bekommt der 'baywatch'-star im netz liebe worte: "schnelle genesung“ und “beim anblick des bildes hatte ich echt angst um dich, werd schnell wieder gesund“, heißt es.

mehr news: