fotos: jason derulo live in frankfurt

"in my head", "talk dirty", "swalla" – seit jahren haut jason derulo einen mega-erfolgreichen track nach dem anderen raus. und er ist nicht nur als sänger äußerst erfolgreich, sondern auch als songwriter. so schrieb er unter anderem für lil wayne, kat deluna und will.i.am tracks. zuletzt war jason 2014 in hessen auf tour, damals in offenbach – dieses mal ging es für ihn in die festhalle frankfurt, präsentiert von planet radio.

zusammen mit band, sechs erstklassigen tänzern und einem fahrbaren led-himmel hat jason eine großartige performance hingelegt – übrigens bei ganz vielen songs oben ohne!

hier findest du die fotos von einem einmaligen abend mit jason derulo.

die fotos vom konzert:

fotos: daniel camino, planet radio

Jason Derulo bei Leni im Interview: