justin timberlake live in frankfurt:

welcome back! justin timberlake hat wieder in hessen vorbeigeschaut. planet radio hat dir seine "man of the woods"-tour in die festhalle frankfurt geholt. und mit "man of the woods" meint justin es ernst: auf seiner bühne, die von allen seiten von fans umringt war, hat er ein paar bäume gepflanzt – ganz im "nature-look".

das rezept: klassiker und neue songs in einer show: sowohl für "sexy back" oder "can't stop the feeling", als auch "summer love" war platz in justins show.

justin gibt zusatzkonzert

du hast keine tickets für das konzert von justin timberlake in der festhalle bekommen, obwohl du unbedingt hin wolltest? dann gibt es für dich jetzt eine extra chance! planet radio präsentiert dir justin timberlake gleich zwei mal.

justin timberlake live
21. august 2018 • festhalle frankfurt

justin timberlake – say something

justin timberlake – say something