johan bastelt weihnachtsgeschenke

12.12.2018

deutlich über 400 euro geben die deutschen durchschnittlich für weihnachtsgeschenke aus. leni und johan finden: man kann auch mal wieder was selbst machen.

deswegen hilft dir johan jetzt mit deinen geschenken: johan bastelt dir weihnachtsgeschenke für deine familie und freunde – obwohl er alles andere als bastelprofi ist.

seine erste aufgabe: michaela aus frankfurt wünscht sich eine mäusefamilie aus tannenzapfen und walnüssen. johans erste bastelversuche siehst du oben in den fotos.

johans zweite aufgabe:

das ist johans zweite bastel-aufgabe: dani aus wiesbaden wünscht sich eine schneekugel aus einmachgläsern.

an der menge ist es nicht gescheitert: ganze drei schneekugeln hat johan mit seiner heißklebepistole zusammengeklebt. wie "schön" die kugeln geworden sind, siehst du oben in den fotos.

johans dritte aufgabe:

johan hat versucht, sich geschickt um seine dritte aufgabe zu drücken, indem er sich am montag frei nimmt. hat nicht funktioniert: deniz vom vormittag hat sichergestellt, dass johan auch diese woche eine bastelaufgabe bekommt. 

julia aus nidderau wünscht sich diese pyramidenförmige weihnachtsbaum-wanddeko. wir drück johan die bastel-daumen!

mehr morningshow