hier ist das neue *a* bei planet: attraktiv, aufregend, außergewöhnlich – einfach aisha! Aisha ist Wassermann, laut, verrückt nach Süßigkeiten und begeistert von beyoncé. Nachmittags bekommst du täglich ihre persönliche Top 3 und spannende Einblicke in ihr abgefahrenes Leben.

aisha am nachmittag
mo–fr, 14:00–18:00 uhr

aisha bei facebook & instagram

"swish" – aishas 24-stunden-challenge

aisha vom nachmittag bei planet radio ist leidenschaftliche sängerin. sie hat schon einige songs für dich geschrieben und performt. für ihren neusten track hat sie sich eine ganz neue challenge gesetzt. ihre aufgabe: aisha muss innerhalb von 24 stunden einen kompletten, eigenen song schreiben, produzieren und das musikvideo drehen – also ein völlig neuer track an nur einem tag.

das ist das ergebnis: "swish" – der neue song von aisha!

aisha: "das rote pferd" als soul-version

aishas "gute-vorsätze-jam"

aishas song gegen den winter:

aisha – "frozen (ich frier)"

aishas song: "zeitlos"

aisha: song auf "wild thoughts"

chris tall im kofferraum:

das hat jenny aus karben nicht kommen sehen: bei aisha von planet radio hatte sie tickets für die comedy-show von chris tall gewonnen. aisha wollte ihr die karten vorbeibringen. ...und dann hüpft chris tall höchstpersönlich aus dem kofferraum!

überraschung: chris tall im kofferraum

10 songs in 60 sekunden:

aisha: 10 songs in 60 sekunden

aishas nutella-song

aisha liebt nutella! und so kam es, dass sie an einem morgen auf dem weg in den planet tower plötzlich heißhunger bekam – auf nutella! und weil gerade era istrefi mit "bon bon" im radio lief, ist dieser song entstanden...

aishas nutella-song

das ist aisha: