hier ist das neue *a* bei planet: attraktiv, aufregend, außergewöhnlich – einfach aisha! Aisha ist Wassermann, laut, verrückt nach Süßigkeiten und begeistert von beyoncé. Nachmittags bekommst du täglich ihre persönliche Top 3 und spannende Einblicke in ihr abgefahrenes Leben.

aisha am nachmittag
mo–fr, 14:00–18:00 uhr

aisha bei facebook & instagram

aishas neuer song: "zeitlos"

aisha: neuer song auf "wild thoughts"

aishas eigenes "despacito"-cover:

aisha – geldnot (despacito-remix)

chris tall im kofferraum:

das hat jenny aus karben nicht kommen sehen: bei aisha von planet radio hatte sie tickets für die comedy-show von chris tall gewonnen. aisha wollte ihr die karten vorbeibringen. ...und dann hüpft chris tall höchstpersönlich aus dem kofferraum!

überraschung: chris tall im kofferraum

10 songs in 60 sekunden:

aisha: 10 songs in 60 sekunden

aishas nutella-song

aisha liebt nutella! und so kam es, dass sie an einem morgen auf dem weg in den planet tower plötzlich heißhunger bekam – auf nutella! und weil gerade era istrefi mit "bon bon" im radio lief, ist dieser song entstanden...

aishas nutella-song

das ist aisha: